Herzlich Willkommen im neuen Schuljahr! Nächster Beitrag Schlussakkord

Herzlich Willkommen im neuen Schuljahr!

Ich hoffe, Sie hatten einen wunderschönen Sommer mit viel Musik. Herzlich Willkommen im neuen Schuljahr!

Wir sind bereits wieder voll durchgestartet und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren musikalischen Angeboten.
An unserer Musikschule kann man in vielfältiger Form musizieren, vom Einzel- und Gruppenunterricht bis hin zu verschiedenen Ensembles.

Als neuen Kollegen im Fach Gitarre begrüßen wir sehr herzlich Nils Björn Lindemann.
Es sind noch Plätze frei!

Unter der Mailadresse umks@musikschule-angermuende.de oder der Büro-Telefonnummer 03331/ 30 18 43 können Sie Ihr Kind anmelden.
Oder Sie lassen sich in unserer Sprechzeit persönlich beraten, donnerstags von 16 bis 18 Uhr.

Unter Formulare und Satzungen finden Sie Informationen zu den Gebühren sowie Unterrichtsverträge und Satzungen.

Nachlese:

Von unserem schönen deutsch-polnischen Musikprojekt in Kulice (Polen) mit der Partner-Musikschule Stettin hier der Link zu unserem Musikvideo auf dem Youtube-Kanal der UMKS:

UMKS YouTube Kanal  <– Liken & Abonnieren, danke.

Schauen Sie hinein, es lohnt sich!

Selbstverständlich stehen wir auch sofort wieder auf der Bühne.

Herzliche Einladung zum Konzert in der Reihe „Musikschulen öffnen Kirchen“ am Sonntag, 10. September (Tag des Offenen Denkmals) um 15.00 Uhr in der Dorfkirche Kunow bei Schwedt

mit dem Kammerchor und Instrumentalisten der UMKS sowie Katharina Glös (Blockflöte).

Programm: „Die Vogelhochzeit“ – heitere Variationen des bekannten Liedes und Instrumentalmusik..

Weitere Konzerte finden Sie auf hier unter Terminen.
Viel Freude an der Musik wünscht Ihnen

Dorothea Janowski, Musikschulleiterin