Schlussakkord Vorheriger Beitrag Herzlich Willkommen im... Nächster Beitrag Tanzcamp 2023

Schlussakkord

Einladung zum Schuljahresabschlusskonzert „Schlussakkord“ am 03.07.23 um 19:00 Uhr

Liebe Musikfreunde,

die Uckermärkische Musik- und Kunstschule „Friedrich Wilhelm von Redern“ feiert in diesem Jahr ihr 19 jähriges Bestehen. Um dieses Jubiläum angemessen zu würdigen, findet am Montag, 03.07.2023 um 19:00 Uhr in der St. Marienkirche unser traditionelles Schuljahresabschlusskonzert statt. Gemeinsam mit der polnischen Partnermusikschule „Tadeusz Szeligowski“ aus Stettin gestalten Musikschüler und Lehrkräfte ein buntes musikalisches Programm, das zuvor bei einem gemeinsamen deutsch-polnischen Projekt in Kulice / Polen erarbeitet wurde.

Hierzu laden wir Sie sehr herzlich ein – wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Dorothea Janowski
Direktorin