Eine schöne Sommerzeit Vorheriger Beitrag Willkommen im Schuljahr... Nächster Beitrag Erstes Online-Konzert der...

Eine schöne Sommerzeit

ganz herzlich möchte ich mich bei allen Schülern und Eltern, sowie bei unseren engagierten Lehrkräften für den guten Zusammenhalt in der Zeit der Corona-bedingten Schließung der UMKS bedanken!

Sehr viele Musikschüler erhielten Online-Instrumentalunterricht einschließlich Audio- und Videodateien für Gesangsschüler und Chorsängern. Einige Schüler stellten ihr Können bei unserem ersten Online-Konzert per Zoom unter Beweis. Der virtuelle Beifall war ihnen sicher!

Wir hoffen sehr, dass wir ab dem 10. August mit Präsenzunterricht ins neue Schuljahr starten können. Bitte beachten Sie dazu unsere aktuellen Informationen. In den Sommerferien ist unser Büro nicht besetzt. Sie erreichen uns bis zum 05. August 2020 nur per Email unter umks@musikschule-angermuende.de. Ab dem 06. August sind wir dann auch wieder telefonisch unter 03331 – 30 18 43 erreichbar.

Freie Plätze haben wir ab August in den Fächern/Kursen: Akkordeon, Gesang, Tanz und Chor.

Einen schönen Sommer wünscht Ihnen,

Dorothea Janowski