Willkommen im Schuljahr 2020/21 Vorheriger Beitrag NEU: Gesang Jazz/Pop Nächster Beitrag Eine schöne Sommerzeit

Willkommen im Schuljahr 2020/21

Liebe Musikfreunde, liebe Schüler und Eltern,

ich begrüße Sie sehr herzlich im neuen Schuljahr 2020/21.

Wir freuen uns, dass wir zur Zeit trotz einiger Corona bedingter Einschränkungen unsere qualifizierten Musikschulangebote als Präsenzunterricht durchführen können. Wir bieten Unterricht in allen gängigen Instrumentalfächern an. Freie Plätze haben wir vorrangig zur Zeit in Akkordeon, Blockflöte, Querflöte, Klavier und im Instrumentenkarussell. Ein neues Angebot haben wir ab September im Fach Gesang Pop/Jazz. Darüber hinaus sind in den Tanzkursen noch einige freie Plätze. Nachfragen lohnt sich in jedem Fall.

Bitte beachten Sie weiterhin unser gültiges Hygienekonzept. Darüber hinaus bitten wir alle Schüler nach Vorgabe der Schulleitung der Puschkinschule in den Treppenaufgängen ein Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Ein schönes Schuljahr wünscht Ihnen,

Dorothea Janowski