Landeswettbewerb Jugend musiziert Vorheriger Beitrag Stellenausschreibung Nächster Beitrag Jugend musiziert Vorspiel

Landeswettbewerb Jugend musiziert

Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Teilnahme unserer beiden Musikschüler, Ella Springer (Bratsche) und Anton Maier (Percussion Solo), beim Landeswettbewerb am vergangenen Wochenende in Frankfurt/Oder.

Insgesamt nahmen nur drei Schüler aus der gesamten Uckermark am Landeswettbewerb teil, davon zwei aus unserer Musikschule – das ist großartig!

Wir gratulieren Ella und Anton sehr herzlich zu ihrem Erfolg und danken unseren engagierten KollegInnen:
Ruth Dynow (Streichinstrumente), Corina Linn (Schlagzeug) und Jakub Dobrzycki (Korrepetition).

Vielen Dank für Eure intensive Vorbereitung und Begleitung unserer Jugendlichen!