Kurs für junge Geiger/innen und Ensembles mit Jana Kuss und Ruth Dynow in Angermünde Vorheriger Beitrag Inzidenzen und Lockerungen... Nächster Beitrag Aktuelle Informationen zur...

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrkräfte, liebe Familien,

vielen Dank für Eure Anmeldung zu dem Geigenkurs am 8./9. Mai in Angermünde. Die Dozentinnen und wir als Veranstalter wollten allen interessierten Schülerinnen, Schülern und ihren Lehrkräften gern im Mai ermöglichen, an diesem Kurs teilzunehmen.
Leider ist die Durchführung aktuell aber mit zu vielen Einschränkungen verbunden, so dass ein solcher Kurs, der ja von dem Voneinander-Lernen und Miteinander-Musizieren geprägt ist, unter diesen Umständen nicht durchführbar ist.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis für diese Entscheidung, die uns nicht leicht gefallen ist. Wir möchten den Kurs gern – so wie geplant – im September 2021 durchführen und ich würde mich sehr freuen, wenn alle dann wieder dabei wären. Sobald ein neuer Termin gefunden ist, laden wir Sie und Euch gern erneut ein und hoffen dann auf eine rege Teilnahme.
Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund.

Mit besten Grüßen im Namen des Teams

Katja Bobsin
Referentin für Öffentlichkeitsarbeit und Fortbildungen

Verband der Musik- und Kunstschulen Brandenburg e.V.
Schiffbauergasse 4b, 14467 Potsdam
Tel. (0331) 201647-13