Kinder- und Jugendfestival in Angermünde Vorheriger Beitrag Frisch gestrichen Nächster Beitrag Beauty n'or Beast ...

Kinder- und Jugendfestival in Angermünde

Der Förderkreis für künstlerische Jugendarbeit e.V. gestaltet am Pfingstwochenende zum ersten Mal das Kinder- und Jugendfestival auf dem Marktplatz Angermünde:

„Das Motto des Festivals ist: Kinder sind unsere Zukunft. Alle Teilnehmer sollen an diesem Turnier Spaß und Freude haben und werden am Ende des Wettkampfes ihre Bestätigung – ihre Urkunden und die Gewinner Pokale – erhalten. Es lässt sich heute bereits sagen, dass alle Kinder und Jugendlichen zu den Gewinnern gehören werden, denn es gilt eine sinnvolle Freizeitgestaltung so auszurichten, dass am Ende der Erfolg, was die Persönlichkeitsentwicklung positiv beeinflusst, garantiert ist. Die Stadt Angermünde und der Bürgermeister Frederik Bewer unterstützen das Projekt und die soziale Intention ausdrücklich, die sinnvolle Freizeitbeschäftigung von Kindern und Jugendlichen im künstlerischen Bereich zu fördern und die Grundidee zu verstärken, allen Kindern dieses Podium zu ermöglichen.“

Die UMKS ist sehr dankbar für die Möglichkeit des Auftritts und nimmt mit Freude an beiden Tagen mit ihren Schülerinnen und Schülern am Festival teil:

Samstag, 04.06.2022 – 12:00 – 18:00 Uhr

12:10 Uhr     Erwin Simon, Schlagzeug solo – Lehrerin Corina Linn
12:20 Uhr     Luisa Fischer, Schlagzeug solo – Lehrerin Corina Linn
12:30 Uhr     Janne Neujahr, Schlagzeug solo – Lehrerin Corina Linn
12:40 Uhr     Anton Maier, Schlagzeug solo – Lehrerin Corina Linn
13:10 Uhr     Streicherensemble – Lehrerin Ruth Dynow
15:50 Uhr     Marie Svarovsky, Gesang – Lehrerin Chloé Lévy

Sonntag, 05.06.2022 – 12:30 – 17:00 Uhr

12:30 Uhr     Rock’iz & The Last Revolution, Choreo: Jahrtausendmix, Street Dance/Hip Hop – Lehrerin Christina Greßmann
12:45 Uhr     Rock’iz, Choreo: Honey be the Chief Rocka, Street Dance/HipHop – Lehrerin Christina Greßmann
12:50 Uhr     Nina Klünner, Choreo: Passion, Modern/Jazz – Lehrerin Luise Krebs
13:30 Uhr     Tanzshow „Beauty n’or Beast“ – Lehrerin Christina Greßmann & Jessica Wegner
14:40 Uhr     All Stars, Choreo: Ladylicious – Lehrerin Christina Greßmann
15:50 Uhr     D’Angels, Choreo: Energy – Lehrerin Christina Greßmann
16:00 Uhr     Freestyle Battle

Alle Schülerinnen und Schüler freuen sich über lauten Applaus und viele Zuschauer!