Aktuelle Informationen zur Testpflicht Vorheriger Beitrag Kurs für junge... Nächster Beitrag Jugend musiziert 2021

Aktuelle Informationen zur Testpflicht

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
liebe Musikfreunde,

unsere Musikschule ist zur Einhaltung der aktuellen Eindämmungsverordnung („Bundesnotbremse“) gesetzlich verpflichtet.
Ich sende Ihnen deshalb ein Foto vom aktuellen Aushang an der Eingangstür der Puschkinschule.

Ich bitte Euch / Sie dringend, im Interesse aller Schüler und Kollegen, um die Einhaltung der Testpflicht!
Dann können wir weiterhin unseren Unterricht in Präsenz anbieten.

Nur wenn die Inzidenz an drei aufeinander folgenden Tagen in der Uckermark über 165 liegt, müssen wir die Musikschule schließen.

Bei unseren Musikschülern hat ihr Testergebnis für die allgemeinen Schulen auch in der Musikschule Gültigkeit.

Alle erwachsenen Schüler und Kollegen bitte ich um die Vorlage eines gültigen Testergebnisses.

Ich danke Ihnen allen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Interesse eines geordneten Musikschulunterrichts.

Dorothea Janowski, Musikschulleiterin