UMKS sagt: DANKE!!! Vorheriger Beitrag Aktuelles im Februar 2021 Nächster Beitrag Aktuelles im Januar 2021

UMKS sagt: DANKE!!!

An dieser Stelle möchte ich sehr herzlich allen Sponsoren und privaten Spendern danken, die uns im zurückliegenden Jahr 2020 finanziell unterstützt haben. Der Spendenzweck reichte von allgemeinen „Corona-Spenden“ bis zur Unterstützung von einzelnen Projekten.

Spenden für unser neues Vibrafon im November / Dezember 2020:
Wir danken der Sparkasse Uckermark, dem Freundeskreis engagierter Bürger der Region Angermünde e.V., den Stadtwerken Angermünde sowie etlichen privaten Spendern für die überaus großzügige finanzielle Hilfe.
Mehrere Schüler bereiten sich gegenwärtig auf diesem Percussion-Instrument auf den Wettbewerb Jugend musiziert im März vor.
Außerdem wird das Vibrafon als Soloinstrument, in der Band sowie in verschiedenen Projekten eingesetzt.

Spende des Freundeskreises engagierter Bürger der Region Angermünde e.V. für das Tanzcamp im September:
Unsere Tanz-Kollegin Christina Gressmann dankt sehr herzlich im Namen aller Tanzkinder!

Wir danken außerdem allen Dauerspendern im Namen der Schüler und Eltern für ihre langjährige Treue. Durch Ihren monatlichen Beitrag ermöglichen Sie dem Trägerverein Musikfreunde Angermünde e.V., Stipendien für einkommensschwache und kinderreiche Familien sowie begabte Schüler Jahr für Jahr bereitzustellen.

Während des ersten harten Lockdown unterstützten uns viele Nutzer der Musikschule, indem sie ihre Unterrichtsgebühren für den Unterricht weiter bezahlten. Damit helfen Sie uns besonders beim Erhalt unserer qualitativ hochwertigen Gruppenangebote – vielen Dank!

Wir hoffen alle auf ein baldiges Ende der Pandemie, das unserer Musikschule wieder eine normale Bildung- und Kulturarbeit ermöglicht.

Bis dahin werden wir nach bestem Vermögen unsere Arbeit in Online-Formaten fortsetzen und sobald wie möglich wieder Präsenzunterricht anbieten.

Bleiben Sie gesund und genießen Sie schöne Musik zur Entspannung, zum Beispiel auf unserem YouTube-Kanal.

Herzlich grüßt Sie
Ihre Dorothea Janowski, Musikschulleiterin, im Namen des gesamten Teams des UMKS