Christina Greßmann

Verwaltungsangestellte und Tanzpädagogin

Engagiert, zielstrebig und aufgeschlossen – so möchte ich euch mit Spaß und Tatendrang unterrichten. Als gelernte Sport- und Fitnesskauffrau habe ich in Rostock meine ersten Kurse angeleitet: Dance Aerobic und Step Aerobic.

Auf meinem Weg zum Abschluss in der Ausbildung zur Tanzpädagogin für Kinder und Kindertanz bei der bezaubernden Stefi Schmid (Berlin) bin ich in meinem Berufswunsch, als Tanzlehrerin zu arbeiten, gestärkt worden. Für neue Ideen und Trends bin ich immer offen. Neben meiner Grundausbildung zur Group-Fitness-Trainerin habe ich zudem die Lizenzen für Drums Alive und Zumba erworben.

In meinen Kursen möchte ich Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern und gemeinsam mit euch in die Tanzwelt eintauchen. Derzeit absolviere ich zudem ein berufsbegleitendes Studium für Kultur- und Medienpädagogik.

Außerdem bin ich als Verwaltungsmitarbeiterin Ansprechpartnerin u.a. für die Schülerverwaltung, Events und Konzerte, sowie für Förderanträge. Mit einem offenen Ohr erwarte ich Ihre Anfragen.