Musikfestival in Kulice, Polen Vorheriger Beitrag Viva la musica! Nächster Beitrag Empfang für Teilnehmer...

Musikfestival in Kulice, Polen

In der Zeit vom 28. Juni bis zum 04. Juli musizieren Musikschüler unserer Musikschule mit Musikschülern der Staatlichen Schule für Musik „Tadeusz Szeligowski“ gemeinsam im großen Orchester-Probenlager in Kulice, Polen.

Am 01.07.2022 präsentieren alle Teilnehmenden ihre Probenerfolge im Konzert um 17:00 Uhr in Kulice 24, 72-200 Kulice, Polen. Herzliche Einladung!

Am 04.07.2022 um 18:00 Uhr feiert die Uckermärkische Musik- und Kunstschule „Friedrich Wilhelm von Redern“ ihr 18jähriges Bestehen. Um dieses Jubiläum angemessen zu würdigen, findet   in der St. Marienkirche unser traditionelles Schuljahresabschlusskonzert statt. Gemeinsam mit der polnischen Partnermusikschule „Tadeusz Szeligowski“ aus Stettin gestalten Musikschüler und Lehrkräfte ein buntes musikalisches Programm. Im Anschluss geht es auf dem Hof der Puschkinschule in der Fischerstraße 15, mit einem großen bunten und fröhlichen Musikschulfest mit musikalischen Darbietungen und Jamsessions unserer Schüler und Lehrer weiter. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Hierzu laden wir Sie sehr herzlich ein und würden uns freuen, mit Ihnen gemeinsam zu feiern. Geben Sie uns bitte bis Dienstag, 28.06.2022 eine Rückmeldung per Mail an umks@musikschule-angermuende.de, ob Sie teilnehmen. Vielen Dank.