„Machet die Tore weit“ Vorheriger Beitrag Konzertmitschnitt auf YouTube Nächster Beitrag Aktuelle Informationen zum...

„Machet die Tore weit“

erfreuen Sie sich in den nächsten Wochen an unserem Konzertmitschnitt vom 28.11.2021 in der St. Marienkirche Angermünde. In dieser besonders schwierigen Zeit möchten wir damit Trost und Freude spenden. Unser Programm beinhaltete bekannte traditionelle Advents- und Weihnachtsliedsätze. Viele dieser Lieder wurden in mehreren Sätzen musiziert, von einstimmig bis zehnstimmig, mit Solisten oder Kinderchor bis hin zum großen Chor. Summen Sie gern mit. Die historischen Texte sind zeitlos und vermitteln uns die Zuversicht der Menschen aus früheren Jahrhunderten. Sie mussten oft schwere Schicksalsschläge durch Kriege, Epidemien und Tod erleiden.

Das gesamte Team der UMKS wünscht Ihnen eine gesegnete Adventszeit und bleiben Sie gesund und frohen Mutes!

Dorothea Janowski
Musikschulleiterin