Konzert „Machet die Tore weit“ Vorheriger Beitrag Aktuelle Informationen zum... Nächster Beitrag Vorverkauf gestartet!

Konzert „Machet die Tore weit“

ERSTER ADVENTSSONNTAG – 28. NOVEMBER 2021
15.00 UHR IN DER ST. MARIENKIRCHE ANGERMÜNDE

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unser Konzert unter den aktuellen Auflagen des Landes Brandenburg stattfinden darf.

Für unser Konzert gilt nach der aktuellen Verordnung des Landes Brandenburg folgende Zutrittsberechtigung zum Konzert:

Zutritt für 2G
Geimpfte, Genesene und Kinder unter 12 Jahre

Bitte halten Sie Ihren Impf- bzw. Genesenennachweis und Ihr Ausweisdokument sowie Ihre medizinische Maske bereit.

Ausnahmen gelten für Jugendliche unter 18 Jahren und für Personen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können (Attestpflicht):
– Vorlage eines negativen Testnachweis (Testnachweis der Schule bei unter 18jährigen ausreichend)
– ungeimpfte Erwachsene mit Attest ab 18 Jahren sind zudem verpflichtet
eine FFP2-Maske während des Konzertes zu tragen

Für die infektionsschutzrechtliche Kontaktnachverfolgung nutzen Sie bitte die Luca-App oder füllen Sie ein Kontaktformular vor Eintritt in die Kirche aus.

Bitte haben Sie Verständnis für etwaige Verzögerungen beim Einlass!