Ergebnisse Jugend musiziert 2022 Vorheriger Beitrag One Billion Rising 2022 Nächster Beitrag Jugend musiziert 2022

Ergebnisse Jugend musiziert 2022

Das Team der Uckermärkischen Musik- und Kunstschule „Friedrich Wilhelm von Redern“ freut sich sehr über die erfolgreiche Teilnahme der Musikschüler am Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ in Beeskow: Dreimal 1. Preis und einmal 2. Preis sind die stolzen Ergebnisse.

Wir freuen uns besonders, dass Ella Springer (Viola solo), 24 Punkte und Anton Maier (Percussion solo), 23 Punkte die UMKS beim Landeswettbewerb im März in Frankfurt/Oder vertreten werden.

Ella, Violine solo 24 Punkte, 1. Preis

Anton, Schlagzeug solo 23 Punkte, 1. Preis

Stella, Violine solo 21 Punkte, 1. Preis

Johannes, Schlagzeug solo 20 Punkte, 2. Preis

Wir danken allen Musikschülern, ihren Lehrkräften und Eltern für die großartige Unterstützung und das besondere Engagement.

Viele tolle musikalische Momente wünschen wir Euch und stets Freude an der Musik.