Die Musikschule ist ab Donnerstag, den 14.05.2020 wieder geöffnet Nächster Beitrag Gebühreneinzug während der...

Die Musikschule ist ab Donnerstag, den 14.05.2020 wieder geöffnet

Liebe Musikfreunde, liebe Schüler und liebe Eltern,

unsere Musikschule darf ab Donnerstag, 14. 05.2020, nach den Vorgaben des Landes Brandenburg und des Landkreises Uckermark den Unterricht teilweise wieder aufnehmen. Gestattet sind der instrumentale Einzelunterricht sowie Unterricht in Kleingruppen (vier Schüler und eine Lehrkraft).

Selbstverständlich haben wir ein Hygienekonzept erstellt. Wir bitten alle Schüler und Eltern, sich beim Betreten der Schule streng an die genannten Regelungen zu halten.

Wir freuen uns sehr darauf, Euch wiederzusehen!

Der Unterricht in den Fächern Gesang, Chor, Tanz und Musikalische Früherziehung ist leider weiterhin untersagt. Über Änderungen werden wir Sie zeitnah informieren.

Gemeinsam werden wir hoffentlich unbeschadet durch die Corona-Krise kommen. Bleiben Sie gesund!

Herzlich grüßt Sie in musikalischer Verbundenhei

Ihre Dorothea Janowski