Ausschreibung Akkordeon Vorheriger Beitrag Kinderradio Musico Nächster Beitrag Konzert SOUND CITY 21.06.21

Ausschreibung Akkordeon

Ausschreibung Lehrkraft für Akkordeon

Stelle:  Freiberufliche Lehrkraft
Fach/Funktion: Akkordeon
Umfang der Beschäftigung: 1 Unterrichtsnachmittag;
Stundenzahl nach Absprache
Vergütung: Nach den gültigen Honorarsätzen der staatlich anerkannten Musikschulen im Land Brandenburg
Bemerkungen: Wer sind wir und was machen wir?

Die Uckermärkische Musik- und Kunstschule „Friedrich Wilhelm von Redern“ (VdM-Mitgliedsschule) in Angermünde hat z.Z. 375 Schüler.

Angermünde ist von Berlin aus hervorragend mit der Bahn (RE3) oder dem Auto zu erreichen. Die Musikschule liegt zentral im Stadtgebiet.

Worauf kommt es uns an?

– abgeschlossenes Studium, Fachbereich Akkordeon mit
pädagogischem Abschluss oder vergleichbare Ausbildung
– Bereitschaft zum fachlichen Austausch und Teamfähigkeit
– Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
– Bereitschaft zur Weiterbildung

Möchten Sie an einer aktiven Musikschule mit einem hochmotivierten Team arbeiten? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 04.08.2021 per Mail.

Wir suchen zum Schuljahr 2021/22
Musikschule: Uckermärkische Musik- und Kunstschule „Friedrich Wilhelm von Redern“
Ansprechpartner: Dorothea Janowski
Strasse: Fischerstraße 15