10-jährige Partnerschaft Vorheriger Beitrag Best Practice Award 2020 Nächster Beitrag Aktuelles im November 2020

10-jährige Partnerschaft

Auch wenn die Zeiten stürmisch sind, bringt uns doch immer die Musik zurück zu uns selbst.
Wir möchten Sie an dieser Stelle an einer wunderbaren Veranstaltung anlässlich der 10jährigen Kooperationspartnerschaft mit der Musikschule PAŃSTWOWA SZKOŁA MUZYCZNA I STOPNIA IM. TADEUSZA SZELIGOWSKIEGO W SZCZECINIE teilhaben lassen.
Mit viel Gefühl und der Musik im Herzen haben Schülerinnen und Schüler unter Leitung ihrer Lehrkräfte Ruth Dynow und Dirk Eisenacher gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern der polnischen Musikschule im Oktober 2020 in Stettin musiziert.
Wir danken allen Mitwirkenden, den Lehrkräften, Eltern, Schülerinnen und Schülern, der Partnermusikschule und allen wunderbaren Musikfreunden, die diese Veranstaltung in dieser stürmischen Zeit ermöglicht haben.
Musik verbindet – auch und vor allem in schwierigen Zeiten.
@Fotograf Rafał Remont